It is currently 12. May 2021, 04:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Forenregeln
PostPosted: 9. Nov 2010, 11:30 
Boss Trucker
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1198
Location: Schmerz
Gender: Male
Punkt 1: Dies ist ein reines Speditions-Forum. Wer sich hier anmeldet muß sich innerhalb von 5 Tagen als Subunternehmer bewerben. Wird man nicht Eingestellt bzw man bewirbt sich nicht wird der entsprechenden User gelöscht.

Punkt 2: Alle eröffneten Themen mit sinnlosen Überschriften ausnahmslos gelöscht. Ebenfalls ohne Ankündigung und Diskussion. Ich habe diese elenden Überschriften wie -Frage-dringende Frage ect.pp, sowas von satt und die Moderatoren auch. Macht euch die Mühe eine passende Überschrift zu posten, ansonsten ist das Thema weg.

Punkt 3: Helft mir bitte schnell, sofort oder eilig, solche Drängeleien werden ebenfalls kommentarlos gelöscht oder gar nicht erst beantwortet.

Punkt 4: Sucht eine passende Kategorie für euer Anliegen aus, Fragen zu Mods haben nichts unter News zu suchen. Es kann wohl nicht so schwer sein einmal die Augen auf zu machen, bevor man ein Thema erstellt. Landet es im falschen Bereich, wird es ebenfalls gelöscht.

Punkt 5: Wir verlinken keine Partnerseiten!

Punkt 6: Kein Support seitens der Moderatoren und Admins per PM, Messenger oder Mail. Fragen werden im Forum gepostet, PMs, Mails und dergleichen werden sofort gelöscht!

Punkt 7:

grundsätzliches sollte folgendes gelten:

1. Wenn geschrieben steht, dass man die Mods benutzen, aber nicht weitergeben/ woanders hochladen darf, sollte man sich daran halten.
2. Wenn man von jemandem einen Truck oder Trailer privat bekommt, mit der Bitte, diesen nicht weiter zu geben, sollte man sich daran halten
3. wenn nichts geschrieben steht, sollte man sich an seine gute Erziehung erinnern und mal nachfragen
4. Meistens steht eine readme dabei, diese sollte man lesen udn sich daran halten
5. Im Zweifelsfall: Benutzen, bei sich behalten und sich freuen

Anmerkung zu Punkt 1 und 3: Natürlich unter der Voraussetzung, unsere Pisa-Hoffnung lernt überhaupt noch lesen, zu Punkt 4: ich gehe mal davon aus, dass jeder gut erzogen wurde, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht


Punkt 8:

- Bilder in Beiträgen dürfen eine Größe von maximal 800x600 Pixel haben, alles andere wird kommentarlos gelöscht, da es das Forenstyle sprengt. Außerdem dürfen nur jpg Bilder gepostet werden, png werden ebenfalls gelöscht.
- Bilder, welche größere Formate haben, müssen als Dateianhang mit Vorschaubild gepostet werden.


Punkt 9:

Siganturen sind so zu wählen das sie nicht übertrieben groß sind.
Da die meisten Beiträge hier nur eus einer Zeile besteht wir dab sofort jede Signatur gelöscht die Größer ist als der Beitrag.

Klappt es nicht entziehe ich jedem die rechte Signaturen zu erstellen.

.......................................................

Ich denke es nicht zuviel verlangt erst einmal zu lesen, eine passende Überschrift zu wählen und anständig formulierte Postings zu verfassen!!!
Wem dieser Anspruch zu hoch ist, der ist hier definitiv am falschen Platz und suche sich bitte ein anderes Forum!



_________________
Gruß Shifty

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig. "Tupac Shakur"
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  

cron