Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 28. Feb 2017, 12:13 
Subunternehmer

Registriert: 02.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Hallo Team der LKWLog-Spedition,

vllt bin ich dem ein oder anderen noch bekannt, habe vor 2 oder 3 Jahren auch schon mal hier als Fahrer gearbeitet.
Ich habe hier mit GTS angefangen und bin dann später zu ETS2 gewechselt.
Leider wurde meine Zeit immer knapper, da ich dann eine Ausbildung angefangen habe. Ich habe nun dann ca. die Hälfte meiner Ausbildung hinter mir und bin nun nicht mehr so erledigt nach der Arbeit, das ich wieder Zeit finde, auch ein bisschen zocken zu können.

Nun ein paar Daten zu mir:

Name: Christian
Alter: 17
Geburtstag: 05.05.1999

Beruf: Azubi zum Automobilkaufmann

TS ist vorhanden


Hobbys: zocken, alles was mit Autos zu tun hat, Musik, diverse spontane Aktionen und Ideen

Erfahrungen: wie oben schon geschrieben, habe ich mit GTS angefangen und bin dann später zu ETS2 gewechselt.
Seitdem ich hier aufgehört habe, habe ich kein ETS2 mehr gespielt, habe aber wieder richtig Lust einfach als Abwechslung zum Alltag, wieder Touren zu fahren und nebenbei zu quatschen bzw. Spass zu haben.
Speditionen: LKWLog bis September 2015, danach aus Zeitmangel nicht mehr.

Falls Ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.
Ich hoffe ich darf hier wieder einsteigen, mit euch zusammen Spass haben und einfach die Abwechslung zum Alltag genießen.

Vielen Dank fürs Lesen, ich würde mich über eine positive Antwort freuen

Viele Grüße aus dem schönen Niederbayern und einen schönen Faschingsdienstag

Christian


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 08:14 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Hallo Christian.... Danke für die Bewerbung.... Sorry das es gedauert hat bis ich antworten konnte....Bearbeitung läuft



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 09:26 
Subunternehmer

Registriert: 02.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Hallo Micha,

kein Problem. Ich weiß das jeder auch noch ein Reallife hat.

Schönen und hoffentlich ruhigen Sonntag


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 6. Mär 2017, 12:06 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Hallo Christian....

Ich stelle dich als Subunternehmer ein, in der Vergangenheit warst du ja auch fleißig hier gewesen ;)

Wie heißt deine Firma??



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017, 07:32 
Subunternehmer

Registriert: 02.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Hallo Micha,

danke für die positive Rückmeldung.

Ich bin nicht gerade der Creativste, daher würde ich einfach meine Firma "CK Fun Trans" nennen.

Ich hoffe dies geht in Ordnung, ansonsten muss ich mir nochmal ein paar Firmennamen überlegen.

Danke


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 9. Mär 2017, 00:21 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Habe dein Forum erstellt und du hast nun vollen Zugang zum Forum....



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron