Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 17:32 
Subunternehmer

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
Wie ich aus anderen Bewerbungen erfahren habe, kann man sich bei Ihnen auch als Subunternehmer bewerben, was ich persönlich sehr ansprechend finde.

Einige Einzelheiten zu meiner Person:
Name: Niklas
Geburtsdatum: 16.12.1996
Wohnort: Saarland :shock:
Beruf: Ausbildung zum Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung
Hobbys: PC-Nerd!

Einzelheiten zur virtuellen Person:
Name: Energy
TS3: Vorhanden
Erfahrungen im virtuellen Speditionsgewerbe vorhanden
Erfahrungen mit ETS, ETS2 sowie ATS (jedoch keine Modding-Erfahrungen)

Sollten noch weitere Fragen offen sein, kontakieren Sie mich umgehend.

Mit freundlichen Grüßen
Energy



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Energy
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 21:34 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Hallo Niklas

Nicht gleich aufgeben,aber unser Boss Micha ist etwas unter Zeitdruck,kann also ein wenig dauern bevor er sich hier meldet. ;)



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 08:44 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Guten Morgen....

Niklas erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag.... ;) du hast Erfahrung mit virtuellen Speditionen?? Bei welcher warst du denn??



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 13:53 
Subunternehmer

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Hallo,

Angefangen hat alles ~2011/2012 mit dem ETS bei SevenTransporte, für die ich einige Jahre gefahren habe. Wegen persönlichen Problemen musste ich die Karriere leider nach knapp einem Jahr an den Nagel hängen. Einige Zeit später, ungefähr 2014 (ab diesem Zeitpunkt auch mit dem ETS2), habe ich dann erneut die Karriere als virtueller LKW-Fahrer bei der Nord-Süd-Transporte begonnen. Vor der Zwischenprüfung in meiner Ausbildung "musste" ich auch diese Karriere wieder an den Nagel hängen, da ich meine Prioritäten eindeutig im "realen" Leben setzte musste und die Fahrerei damals auch etwas überhand genommen hat (an den Wochenenden meistens um die 20.000km gefahren).
So viel zu meiner Speditionsgeschichte...

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
*Geburstagskuchen in den Thread stellen*

Wie läuft das denn eigentlich ab als Subunternehmer? Kann mir da jemand etwas zu erzählen, wie das hier so abläuft..?



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Energy
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 18:26 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Hallo

Erst mal willkommen als Subunternehmer,der Ablauf ist schnell erklärt:

Du wählst dir einen Truck,Trailer,Map nach eigener Wahl,auch deinen Skinn kannst du selbst wählen.

Du fährst die Touren welche dir am besten zu sagen,drückst am Ende der Tour Taste "T" und machst von diesem Bild einen screenshoot

Diesen Bild (.jpg-Format) speicherst du über zb. > http://www.abload.de/ < ab und kopierst es dann hier rein (sobald Micha dir dein eigenes Forum erstellt hat)

Du kannst auch bei uns anderen Subis nachsehen wie das dann in etwa aussehen sollte,wichtig ist .jpg Format "Bilder von der Festplatte hinzufügen" dann auf "Abload" und
da nimmst du dann den 2ten link von oben!

Solltest du hier noch keine eigenes Forum haben,kannst du trotzdem schon fahren und deine screens vorübergehend auf deinem PC-Festplatte speichern und später hier eintragen,immer nur 5 Touren bitte!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,bei fragen einfach fragen am besten hier: Support,wir beißen (noch) nicht :mrgreen: :D



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 19:33 
Subunternehmer

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die Infos, trucker.
Dann warte ich nun mal auf Micha, dass er die Foren erstellt.
Bevor ich es vergesse: Da ich ja als SubUNTERNEHMER arbeite: Meine virtuelle Firma heißt "Arbospan" :)
Würde mich sehr freuen, wenn meine Foren mit diesem Firmennamen benannt werden können, oder kann/soll/darf ich das später machen..?


NOTIZEN:
Als Ausgangssituation ist folgende anzusehen:
http://forum.niklas-schmitt.de/gallery/ ... 0fe9db.jpg
http://forum.niklas-schmitt.de/gallery/ ... a8bcc1.jpg



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Energy
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 21:29 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Das mit deinem Foren-Firmennamen wird Micha erledigen^^



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 19. Dez 2016, 23:05 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Nabend allerseits....

@trucker: wie kommst du denn da drauf??
trucker hat geschrieben:
Hallo

Erst mal willkommen als Subunternehmer,der Ablauf ist schnell erklärt


Er ist momentan in die Gruppe "Bewerber" aufgenommen um sich hier etwas mehr umsehen zu können ;) die blaue Farbe der Gruppe ist etwas dunkler :mrgreen:

Trotzdem danke für deine Erklärung hier zum Ablauf :)

Einstellung erfolgt morgen , bin gerade von der Arbeit gekommen :mrgreen:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 20. Dez 2016, 11:17 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Zitat:
@trucker: wie kommst du denn da drauf??


Du Boss,du machen wichtiges von Eintrag in Forum :mrgreen:

Ok, ich hätte dazu schreiben können"Solltest du angenommen werden" ;)



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Subunternehmer
BeitragVerfasst: 20. Dez 2016, 23:07 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Alles ok Franz.... :mrgreen:

Fahrer eingestellt....

Topic closed



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron