Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 8. Mai 2017, 21:04 
Subunternehmer

Registriert: 05.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Berufskraftfahrer in Ihrer Spedition.
Seit erscheinen des Aktuellen Spiels, Euro Truck Simulator 2, bin ich ein motivierter, zuverlässiger und Strebsamer Fahrer.
Durch meine Leidenschaft zu LKW´s und deren Transporte gehe ich sehr vorsichtig und Penibel mit meinen Fahrzeugen und natürlich auch mit den Firmenfahrzeugen der Spediton um.

Hier ein kleiner Lebenslauf von mir:

Alter: 25
Wohnort: Hessen
Realer Beruf: Zerspanungsmechaniker
Spiele seit: 2010 (GTS, ETS, ETS2)
Hobbys: Simulatoren, Feuerwehr, Fahrrad

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur verfügung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David Gerke (Trucker93)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 12. Mai 2017, 08:52 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Hallo David.... Sorry für die späte Rückmeldung... ist deine Bewerbung noch aktuell??



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 12. Mai 2017, 14:02 
Subunternehmer

Registriert: 05.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Kein Problem. Ja die Bewerbung ist noch aktuell :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 13. Mai 2017, 03:41 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Hallo Trucker93

Erst mal Willkommen bei LKW-Log,du kannst schon mal ein paar Touren vorfahren und ein paar Notitzen dazu machen (screenshots),wenn dein Bereich dann eingerichtet ist am Monatsende einfach eintragen.
Wie das funktioniert siehst du am besten bei uns^^

Fahrer im herkömlichen Sinn gibt es hier nicht,heißt für dich du hast die Wahl deines Trucks,Maps,Trailer usw., du bist dein eigener Herr (Subuntrnehmer) und fährst die Touren die du möchtest.

Du hast also so ziemlich in allen Bereichen freie Wahl,was du allerdings machen "mußt" ( klar,ist kein schönes Wort)^^, am Monatsende deine gefahrenen Touren abrechnen,aber auch da steht dir die Wahl frei wie du es für dich am einfachsten,aber für die Spedileitung übersichtlich ist.

Bei Fragen einfach raus damit,auch wenn die AW möglicherweise etwas länger dauert (real-Leben geht für alle vor).

In diesem Sinne gute Fahrt und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern ;)


mfg,Trucker Franz



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 13. Mai 2017, 09:08 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Danke Franz....

@David habe dich mal freigeschaltet, damit du dich umsehen kannst bei uns.... eine Entscheidung teilen wir dir hier mit.... ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 13. Mai 2017, 09:53 
Subunternehmer

Registriert: 05.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Alles klar. Das freut mich schonmal =) Dann bin ich weiterhin gespannt und sehe mich mal um =)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 15:11 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Du bist als Subunternehmer eingestellt, dein Privater Tourenbereich ist in Bearbeitung und wird demnächst freigeschaltet. ;)
Den Namen deiner Spedition mußt du noch bekannt geben.


mfg. Trucker Franz



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 18:57 
Subunternehmer

Registriert: 05.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
FKBLogistik ist der Name meiner Firma =)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 22. Mai 2017, 10:47 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Hallo David....

habe dich zur Gruppe "Subunternehmer" hinzugefügt.... Nun hast du vollen Zugang zum Forum... deinen Firmenbereich erstelle ich in den nächsten Tagen.... fahren kannst du ja schon mal...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron