Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 11:50 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen

Ich bewerbe mich heute bei euch als Berufskraftfahrer. (Bei Übernahme würde ich (wenn möglich) auch als Subunternehmer mit eigenem LKW für eure Spedition arbeiten)

Name: Franz
Alter: 36
Wohnort: Österreich

Beruf: Schlosser

TS: nein
ICQ: nein
Skype: nein

Modding: nein
Skinnen: nein

Hobbys: Simulationen,Musik,Zeichnen,TV-Dokumentationen aller Art

Erfahrungen: ETS,ETS2,GTS,Haulin,ATS ---> seit erscheinen der Spiele
Speditionen: Griffino (wurde geschlossen) seither nur noch Solo unterwegs...ist allerdings etwas langweilig geworden für sich allein zu Fahren.

Bei weiteren Fragen bitte mich zu kontaktieren.

Würde mich über eine positive Antwort freuen,danke.

MfG, Trucker (Franz)


Zuletzt geändert von trucker am 14. Mai 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 12:04 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1066
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Morgen Franz wir werden uns besprechen und dir dann Bescheid geben Schöne Pfingsten



_________________
Gute Fahrt wünscht euch Bläcky

Bild Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 12:06 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Danke,wünsche ich euch auch :)



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 19:45 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Hallo Franz....

danke für deine Bewerbung....

Wenn du als Subunternehmer bei uns fahren möchtest brauchst du keine Probezeit zu absolvieren.....

Du würdest von mir eine Software bekommen, wo du Startgeld hast und diverse Firmenskins (wie wir alle haben).... somit kannst du dir einen LKW kaufen und für uns fahren.....

zu einem späteren Zeitpunkt könnten wir deine eigene Firma mit in unsere Software integrieren..... dazu dann aber später mehr....


So nun hast du die Wahl.... entweder Subunternehmer oder Angestellter :mrgreen:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 22:49 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Erst mal danke für die schnelle Antwort,als Subunternehmer würde ich lieber für euch Arbeiten.Dazu hätte ich aber ein paar Fragen^^

1. Kann ich als Subunternehmer,das ja eigentlich eine Eigenständiges Unternehmen ist meinen eigenen Truck,mit einem von mir selbst gewählten skinn fahren?

2. Startgeld würde ich nicht brauchen,sondern ein bereits von mir erstelltes Spiel verwenden.

3. Wo und wie kann ich meine Touren bei euch eintragen/abrechnen?.... rechnet ihr eigentlich Touren monatlich ab?...Habe diesbezüglich leider nichts gefunden,außer ein Unterforum (Tourentagebücher?) da gibt allerdings keinen "New Topic Button" zum klicken.

Ich dachte mir einfach einen screen der gelieferten Ware, Start/Ziel/Erlös der Ware/Level usw. ist da bereits ersichtlich. Würde den screen auch über ein externes upload-Prg. hochladen damit eure Foren-Resourcen nicht beeinträchtigt werden.

Darf man nur ETS2 Fahren,oder auch ATS?Map frei wählbar,fahre die "ETS2 - Skandinavien - East,TSM-Map"

Gruß, Trucker



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 11:49 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
Mahlzeit Franz....

Du bist momentan noch "registrierter Benutzer", da kannst du unser komplettes Forum noch nicht sehen.... ich schalte dich mal frei dann kannst du dir den DispoBereich usw ansehen :mrgreen:

und natürlich darfst du deinen eigenen Skin als Subunternehmer verwenden



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 14:22 
LKW-Log Team
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 194
Wohnort: zu Hause :D
Geschlecht: männlich
Oki,mich juckt es schon in den händen endlich wieder für eine Spedi fahren zu können,ich fange schon mal an.
Bin mir aber noch nicht sicher wo ich dann meine Touren posten darf,möchte ja nichts falsch machen^^

Gibt es vielleicht einen Unterordner für "Subunternehmer Touren"...?

Muß jetzt los,Tank ist voll,Motor auf Betriebstemp....und weg bin ich :D

so long^^



_________________
Der LKW bringt´s,oder möchten sie es selbst tragen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Berufskraftfahrer
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 14:43 
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1514
Wohnort: Coswig/Anhalt
Geschlecht: männlich
im DispoBereich ist "Disposition-Subunternehmer" dort findest du deinen Ordner....

So mache hier zu....

Weitere Fragen werden im internen Bereich geklärt ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron